Logo

Verantwortungsvoller Vermögensaufbau – im Einklang mit Menschlichkeit, Ethik und franziskanischen W

Date

Tuesday, September 22, 2020

Time

10:00 AM Europe/Berlin

convert to my timezone
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
Required fields
If you have already registered and can't locate your registration confirmation email,click here!
The email address is incorrect. Please double-check your email address.

A confirmation email with logging details has been sent to the provided email.

System configuration test. Click here!

Presenter

Mr Dieter Rauch

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der VDH GmbH Verbund Deutscher Honorarberater sowie der Akademie IFH Institut für Honorarberatung. Seit 1987 bin ich in der Finanzbranche tätig. Seit 1992 habe ich mich der Honorarberatung verschrieben. Daher habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert. U.a. zum Finanzwirt (bbw), Fachwirt für Finanzberatung, Masterconsultant in Finance (MFC) sowie zum Fachberater für Finanzdienstleistungen. Zusätzliche Ausbildungen (Certified Fee Based Financial Advisor) habe ich an der Steinbeis Hochschule in Berlin erfolgreich abgeschlossen. Im Zeitraum 1992 bis 2000 habe ich erfolgreich einen Honorarberater-Betrieb mit über 1.000 Mandanten ausschließlich auf Honorarbasis aufgebaut, den ich später dann mit Gründung des VDH verkaufte. Im Jahr 2000 gründete ich den Verbund Deutscher Honorarberater in Frankfurt und baute sowohl Produkte im Versicherungswesen, als auch die erste Fondsplattform für Berater auf.
Presenter

Mr David Krahnenfeld

Direktor Vertrieb bei Ampega Investment
David Krahnenfeld ist Direktor Vertrieb Institutionelle Kunden der Fondsgesellschaft Ampega Investment und seit 2010 im Unternehmen tätig. Er hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium in Wirtschaftsrecht absolviert. Bei der Industrie- und Handelskammer zu Köln ist der Mitglied im Prüfungsausschuss zum Finanzanlagenfachmann sowie Dozent beim BWV Rheinland für den Bereich Finanzprodukte.
Presenter

Mr Sebastian Riefe

Senior Portfolio Manager bei Ampega Investment
Seit 2007 ist Herr Riefe als Portfolio Manager im Bereich PM Aktien & Systematische Strategien in der Ampega Asset Management GmbH aktiv.
Er ist verantwortlich für die die Bereiche Nachhaltigkeit und Dividendenstrategien. Neben Publikumsfonds, wie dem terrAssisi Aktien I AMI und dem Ampega AmerikaPlus Aktienfonds managt Herr Riefe Spezialfonds für institutionelle Kunden. Insgesamt verwaltet das das Team PM Aktien & Systematische Strategien Assets von ca. 1,5 Mrd. Euro.